Russische Deutsche Alesya Birikh mit Sohn und Tochter. Fotos von Kindern werden mit Zustimmung der Mutter veröffentlicht.

Nichts belegt mehr den pathologischen Selbsthass gewisser Kreise auf alles was deutsch ist, als dass man sogar Personen deutscher Abstammung loswerden will. Eine Mutter, die schon seit 24 Jahren hier lebt, soll jetzt aus Deutschland abgeschoben werden, während gleichzeitig Flugzeuge voll Afrikanern hier regelmäßig eintreffen. Kein Wort auch dazu von den Kirchen, die gerade Schiffe in die Gewässer vor Libyen – in Kooperation mit nordafrikanischen Schleuserbanden – senden. Einzig die AfD setzt sich für die betroffene Familie dieser Umvolkungs-Politik (Austausch von Ethnien, bereits von Nazis praktiziert – nur umgekehrt) ein.
Hier die Stellungnahme der „Interessengemeinschaft der Russlanddeutschen in der AfD“:
„Eine russlanddeutsche Frau aus Germersheim (Rheinland-Pfalz) soll abgeschoben (!) werden, obgleich beide Eltern Russlanddeutsche sind. Man stelle sich das vor: illegale muslimische Migranten wandern massenhaft ein, IS-Mörder dürfen bleiben. Aber Deutsche (!) werden abgeschoben.
Die Entscheidung über die Aufnahme nach dem Bundesvertriebenengesetz hat 13 Jahre (!) gedauert, von 1996 bis 2009. In der Zwischenzeit hat die Frau in Belgien Asyl beantragt, weil das Leben ihres Neugeborenen in Gefahr war und sie gleichzeitig keine rechtliche Möglichkeit hatte, nach Deutschland einzureisen. Mit Verweis auf ihren Aufenthalt in Belgien wurde ihr wiederum die Aufnahme als Spätaussiedlerin in Deutschland verweigert (!).
Die Frau hat, weil sie keine andere Möglichkeit sah, Asyl in Deutschland beantragt – was natürlich abgelehnt wurde. Jetzt soll sie innerhalb von einer Woche abgeschoben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschöpft, rein rechtlich gesehen gibt es keine Möglichkeit mehr. Wir kämpfen trotzdem durch Information der Öffentlichkeit und ggf. die Einschaltung des Petitionsausschusses des Deutschen Bundestages, dass diese russlanddeutsche Frau in ihrer Heimat bleiben darf.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Solve : *
29 + 9 =